OlivenölherstellunG

Demonstrationen

Erleben Sie die originelle und traditionelle Art der Olivenölproduktion. Dies ist eine praktische Erfahrung in der Herstellung von Olivenöl, die für Gäste geeignet ist, die den Olivenölproduktionsprozess unserer Vorfahren realisieren möchten.

Zuerst wiegen Sie die Oliven, die Sie benötigen, und legen sie auf die Olivenmühle. Dann schieben Sie mit unserer Hilfe die Mühle herum, damit die Steine ​​die Oliven zertrümmern. Danach sammeln Sie die zerfallenen Oliven, geben sie in große Säcke und geben sie in die Olivenpresse. Schließlich wird die Olivenpaste durch manuelles Ziehen und Drücken der Presse zu Öl gepresst.

Als Souvenir bieten wir Ihnen eine 100-ml-Flasche extra natives handgemachtes Olivenöl extra von unserer Farm an

Montags und freitags um 10:30 Uhr

Die Dauer beträgt 90 Minuten

Die Kosten betragen 40,00 € pro Person

25,00 € pro Kind, 6-12 Jahre alt

Kinder bis 6 Jahre frei

Reservierung ist erforderlich

Zusätzliche Informationen • Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden •

Kleiderordnung: bequeme, leichte Kleidung • Rollstuhlgerecht • Diese Aktivität muss mindestens 2 Teilnehmer haben, um stattfinden zu können. Stornierungsbedingungen: • 24 Stunden vor der Aktivität: 100% volle Rückerstattung • Wenn die Aktivität wegen schlechten Wetters abgesagt wird, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine volle Rückerstattung angeboten

Olive oil production

demonstrations

Experience the original and traditional way of olive oil production. This is a hands-on olive oil making experience, suitable for guests who want to realize our ancestors' olive oil production process.

 

First, you weigh the olives that you will need and you place them on the olive mill. Then, with our help, you start pushing the mill around, so that the stones crash the olives. Afterwards, you collect the crashed olives, you put add them in big sacks and you transfer them in the olive press. Finally, the olive paste is pressed into oil, by manually pulling and pushing the press.  

 

As a souvenir we will offer you a 100ml bottle of our Farm’s Extra virgin Handmade olive oil

Mondays and Fridays at 10:30 

The duration is 90 minutes

 

The cost is 40.00€ per person

25.00€ per child, 6-12 years old

Children up to 6 years old free

​Reservation is Required

Additional Information • Children must be accompanied by an adult •

Dress code: comfortable, light clothing • Wheelchair accessible  • This activity must have a minimum of 2 participants, in order to take place. Cancellation Policy: • 24h prior to activity: 100% full refund • If the activity is cancelled due to poor weather, you will be offered a different date or a full refund